04.07.2011
Es gibt zwei neue Galerien.


25.04.2011
Unsere Chelsea feiert heute schon ihren 4. Geburtstag!


06.12.2010
Es ist wieder einmal soweit, der Winter ist da und es hat auch schon kräftig geschneit. Zu den Schneefotos geht es hier.
Außerdem gibt es auch ein paar neue Fotos von unserem Mogli, der inzwischen schon ein großer Bub geworden ist.


20.10.2010
Ein neuer Mitbewohner ist bei uns eingezogen und hat sich auch schon mit Angel und Chelsea angefreundet. Hier gibt es die ersten Fotos von Mogli.

06.10.2010
Es gibt wieder neue Fotos. Weil unsere Angel wasserscheu ist, diesmal aber nur von Chelsea.


02.08.2010
Es gibt neue Sommerfotos in der Galerie.


14.06.2010
Ein neue Galerie ist online.
Hier geht es zu den Fotos.


25.04.2010
Unsere Chelsea ist heute schon 3 Jahre alt geworden. Und weil das Geburtstagskind so brav war, gab es auch eine leckere Torte und neue Spielsachen. Hier geht's zu den Fotos.

24.04.2010
Wir haben den Steppentierpark Pamhagen besucht und viele tolle Tiere gesehen: Fotos

22.04.2010
Neue Fotos sind online:
Angel und Chelsea beim Spielen mit ihren geliebten Schweinderln


20.12.2009
Wir wünschen allen Besuchern ein frohes Weihnachtsfest!
Hier geht es zu den Fotos von unseren Weihnachtshunden und hier gibt es ein paar Fotos im Schnee.


22.11.2009
Die Homepage hat ein neues Design bekommen.


09.08.2009
Am Freitag hat Angel ihren 9. Geburtstag gefeiert.
Hier geht's zu den Fotos.


25.04.2009
Chelsea feiert heute ihren 2. Geburtstag!
Geburtstagsfotos gibt es hier.

05.04.2009
Der Frühling ist da und wir haben das schöne Wetter genutz, um neue Fotos zu machen.


30.01.2009
Nach langer Zeit gibt es endlich wieder neue Fotos.
Hier geht's zur neuen Galerie.


02.10.2008
In Erinnerung an unsere kleine Maus.

Eine neue Galerie mit Herbstfotos ist online.


07.08.2008
Unsere Angel hat heute ihren 8. Geburtstag gefeiert.
Happy Birthday Angel!


20.07.2008
Chelsea war gestern auf der IHA Oberwart. Hier geht es zur Bewertung und hier zu den Fotos.

05.07.2008
Nach langer Zeit gibt es endlich wieder neue Fotos.

26.04.2008

Gestern ist Chelsea schon ein Jahr alt geworden. Natürlich gab's zum 1. Geburtstag auch Geschenke und eine leckere Torte.

Hier gibts die Fotos von der Party.

12.04.2008
Heute war unsere Chelsea auf ihrer ersten Ausstellung in Wieselburg und ist mit "sehr gut" bewertet worden. Wir sind mit diesem Ergebnis sehr zufrieden und stolz auf unsere Kleine.

Zu den Fotos geht es hier.



26.02.2008
Neue Winterfotos sind online.

19.02.2008
Es gibt zwei neue Galerien: Beste Freunde und Kuschelzeit.
Außerdem möchten wir uns bei allen für die netten Gästebucheinträge bedanken!

14.02.2008
Unsere Homepage ist endlich online.
Wir wünschen euch viel Spaß!